Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulinarische Weltreise durch die Karibik 03.03.2018

3. März 2018 von 18:30 bis 23:00

Nach einem Jahr Enthaltsamkeit führt uns unsere Reise in diesem Jahr in die wärmeren Gefilde Amerikas. Dort werden wir eine kleine Kaperfahrt durch die südliche Karibik unternehmen.

Unser Veranstaltungsort ist wie in den letzten Jahren auch die Rum-Kneipe zum Alten Fritz im Steinsheckchen Körle.

Auf den Spuren von Jack Sparrow, Elisabeth Swann und Davy Jones durchstreifen wir die schönen Inseln der Karibik. Kommt mit an Bord und genießt eine Reise von Gewürzen, Rum und Abenteuer. Wir bieten euch neben einem bunten Vorspeisen Buffet verschiedenste Fischsorten, Fleisch am Spieß, kreolisches Geflügel und gegrilltes vom Rind. Zum Abschluss gibt es feines von Kaffee, Kakao und Frucht.

Eines ist gewiss die Seekrankheit wird uns in diesen ruhigen Gewässern nicht ereilen. Reiht euch ein in die Runde der Gaugler, Piraten und Freibeuter. Gerne in Verkleidung.

Der Preis dieser Reise wird mit 33,00 Gold angesetzt.

 

Auf euer kommen freuen sich

Elisabeth Swann  Jack Sparrow und Davy Jones

Details

Date:
3. März 2018
Time:
18:30 bis 23:00
Kategorie(n):

Veranstaltungsort

Steinsheckchen
Am Steinsheckchen
Körle, 34327 Deutschland
+ Google Karte